Wildlife Photography by Uwe Skrzypczak - Serengeti Wildlife - Neues Buchprojekt-In_der_Spur_des_Lebens

Ich finde die Fotos von Uwe Skrzypczak toll. Vor allem das aktuelle Buchprojekt "In der Spur des Lebens" hat es mir angetan. Für uns ist das besonders interessant, da die meisten Fotos zur gleichen Jahreszeit entstanden sind zu der wir in Namibia sein werden - der kleinen Regenzeit von Dezember bis Ende Februar. Die Fotos sind allerdings alle in der Serengeti entstanden – in wie weit sich das auf Namibia übertragen lässt weiß ich nicht. Das müssen wir erst noch herausfinden.
Uwe Skrzypczak sucht aktuell noch nach einem Verlag und so kann man kann sich das Buch komplett als PDF auf der Seite downloaden. Wildlife Photography by Uwe Skrzypczak - Serengeti Wildlife - Neues Buchprojekt-In_der_Spur_des_Lebens: "- Mit Google Toolbar gesendet"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen