Fürs Camping brauchen wir Licht, möglichst viel Licht - die Shoppingliste wird wohl doch länger

Camping in Namibia sieht wohl doch etwas anders aus – eher einsam und weit weg von den Städten. Und auch weit weg von allen künstlichen Lichtquellen. Es wird also echt dunkel, richtig finster. Licht, möglichst viel Licht sollen wir mitnehmen hab ich mir sagen lassen. Am Besten wäre eine mindestens eine Kopflampe für jeden. Und fürs Camping auch noch Taschenlampe und eine größere Campingleuchte.

Da beim Mietwagen bereits eine vollständige Campingausrüstung dabei ist hab ich da angefragt, wie es denn mit Campingleuchten aussieht. Tja, die ist nämlich nicht dabei. Man kann sich aber vor Ort eine Lampe mieten und natürlich auch kaufen, aber man muss da schon selber für sorgen.

Da ich sonst kein Camping mache und auch noch nie eine Kopflampe gebrauchen konnte werd ich das wohl auch noch auf die Shoppingliste setzen müssen. Und ich werd mich mal umsehen was es hier so an Lampen zu kaufen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen