Air Namibia - Feedback zum Sondergepäck Fotoausrüstung

Hab gerade eine Antwort von Air Namibia auf meine Anfrage bekommen ob man denn gegen Gebühr eventuell auch mehr als 7kg Handgepäck mitnehmen kann. Und die Antwort ist JAEIN.

Grundsätzlich erlaubt Air Namibia nicht mehr als 7kg Handgepäck, allerdings weißt man darauf hin, dass man noch zusätzlich eine Handtasche mit in die Kabine nehmen darf. Da werd ich wohl die Fotoausrüstung für den Flug aufteilen müssen - zum einen das schwere 600er und dann den Rest in meine "kleine Handtasche" stopfen :-) so geht es ja auch.

Bleibt noch das Frage warum man Sondergepäck-Regelungen ausgerechnet für ressource-fressende Hobbys wie Golfspielen oder das sinnfreie Anschiessen von Wildtieren anbietet? Außerdem denke ich mal, dass bestimmt deutlich mehr Leute zum Fotografien nach Namibia reisen als zum Golfspielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen