KEA Campers Southern Africa Motorhome/Campervan Rentals

KEA hat mir die Daggi empfohlen, da haben die ihren Wagen gemietet und waren sehr zufrieden. Das Auto war nahezu neu und sehr gut ausgerüstet. Für die Übergabe mussten sie aber auch nach Windhoek reinfahren. Und ein neues Fahrzeug ist natürlich teurer, dafür gab es aber dann auch keine Probleme.

Wenn möglich sollte man sich für ein größeres Modell mit Rückbank (King Cab) entscheiden. Auf der Rückbank kann man dann das Gepäck lagern, das nicht komplett eingestaubt werden soll. Und bei der Versicherung sollten Glas- und Reifenschäden besser voll abgedeckt sein.

Für 3 Wochen kostet so ein 4x4 Nissan King Cap bei KEA mit dem All-Inclusive Paket 29400 N$ also rund 3080 €. Der ALL-INCLUSIVE-PREIS enthält neben den Leistungen des Standardpreises folgende Extras: Vollkaskoversicherung OHNE Selbstbeteiligung, Austausch und Reparatur von Windschutzscheiben und Reifen.

KEA Campers Southern Africa Motorhome/Campervan Rentals: "- Mit Google Toolbar gesendet"

1 Kommentar:

  1. Ich bin 2005 mit einem Kea-Wohnmobil durch Australien gefahren und fand weder das Wohnmobil noch den Service so berauschend.

    AntwortenLöschen