Sondertouren für Fotografen - Safari Gästefarm Düsternbrook

Düsternbrook Farm: Derzeit (Februar 2010) haben wir 1 Leoparden und 5 Geparden in unserem Gehege und es gibt mehrere freilebende Leoparden auf unser Farm.

Es gibt auch extra Sondertouren für Fotografen
Bei diesen Sondertouren wählt der Fotograf selbst die Zeit die er am besten findet wir richten uns nach ihm. Er sollte also schon wissen oder sich darum kümmern wann das beste Licht für ihn ist und wann wir also losfahren sollen. Die meissten wählen am Morgen etwa 20 Minuten nach Sonnenaufgang oder abends vor dem Sonnenuntergang. Am liebsten aber meisst Morgends weil sie sagen das Licht sei schärfer. Der Fotograf sitzt alleine im offenen 4 x 4 Jeep Safari etwa 1,8 Meter über den Boden. Die Dauer ist NICHT unbegrenzt sondern nur solange Fleischvorrat da ist und das Tier noch fressen will . Wenn das Tier satt ist verdrückt es sich wieder im Gelände.

Seid Mittwoch den 15.09.2010 haben wir nun 3 Nilpferde in unserem grossen Damm. Der Wildfänger sagte er kenne keinen Damm der so schön gross wo locker 3 Nilpferde Platz haben. Es ist ein Bulle, eine Kuh und eine Ferse( junge Kuh).

UnterkunftPreisEinzelzimmerzuschlag
FelsenhausN$ 1330.00N$ 770.00
Afrika-ZimmerN$ 1330.00N$ 770.00
KolonialhausN$ 1109.00N$ 510.00
SAFARI LuxuszelteN$ 999.00N$ 380.00
Camping package N$ 798.00
- nur Camping ohne jegliche obige Leistung: N$ 130.00
Der Campsite hat innen 6 Stellplätze, Licht , 3 Steckdosen( 10A), gemauerte Feuerstellen und Grillständer. 220V 24/7. NEU: der Campsite wurde nach aussen entlang vom Flussbett erweitert und die Stellplätze sind weiter ausseinander ca. 80 bis 100m, schönerer Ausblick und eher mit wilden campen zu vergleichen. Der Abstand zur Toilette/Dusche ist aber weiter und es gibt dort kein Licht. Eingefleischte Camper mögen das mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen