Blue Mondays at Walvis Bay, Namibia oder was kann man noch so tun da...

wie sieht es aus mit der Freizeitgestaltung in Walvis Bay. Das ist ja ein toller Spot um eine Vielzahl an Vögeln, Robben, Delfine und den Mola-Mola Fisch (den haben wir leider nicht zu sehen bekommen) zu fotografieren. Außerdem ist Walvis Bay auch bei den Kitesurfern sehr beliebt. Aber wenn man sich für keines dieser Freizeitangebote interessiert. Das Meerwasser ist zum Baden gehen eindeutig zu kalt.

Mmmmmh... Well, than you can go fishing. Ganz offensichtlich eine sehr beliebte Freizeitbeschäftigung in Walvis Bay. Wir habe da des öfteren Fahrzeuge gesehen die vollgespickt mit Angeln waren - die sahen dann aus wie die Stachelschweine :D

Mit dieser Familie (der mit der Angel ist der erwachsene Sohn) hab ich mich kurz unterhalten. "Kein Fisch heute" aber macht nichts, die Kühlbox war ja noch voll und so genießt man in Walvis Bay einen wunderschönen und entspannten "Blue Monday" an der Beach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen